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Intimisierung des Öffentlichen

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Produktnummer: 18bdd9ca1626924b21893fb5e78e634794
Themengebiete: Digitalisierung Grenzziehung Intimität Privatheit Social Media Sozialer Wandel media research
Veröffentlichungsdatum: 27.12.2018
EAN: 9783658240516
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 313
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Blum, Roger Eisenegger, Mark Ettinger, Patrik Prinzing, Marlis
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Zur multiplen Privatisierung des Öffentlichen in der digitalen Ära
Produktinformationen "Intimisierung des Öffentlichen"
Die Beiträge dieses Sammelbandes der Reihe Mediensymposium befassen sich mit der Intimisierung des Öffentlichen im digitalen Zeitalter. Die Autoren diskutieren die theoretischen Grundlagen der Grenzziehung zwischen dem Öffentlichen und dem Privaten/Intimen. Sie rekonstruieren die Etablierung des Intimen in traditionellen Medien und in Social Media. Außerdem fragen sie nach den Konsequenzen der Intimisierung des Öffentlichen für die Gesellschaft und nach der Rationalität der politischen Kommunikation.
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