Intimisierung des Öffentlichen
Produktnummer:
18bdd9ca1626924b21893fb5e78e634794
Themengebiete: | Digitalisierung Grenzziehung Intimität Privatheit Social Media Sozialer Wandel media research |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.12.2018 |
EAN: | 9783658240516 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 313 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Blum, Roger Eisenegger, Mark Ettinger, Patrik Prinzing, Marlis |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Zur multiplen Privatisierung des Öffentlichen in der digitalen Ära |
Produktinformationen "Intimisierung des Öffentlichen"
Die Beiträge dieses Sammelbandes der Reihe Mediensymposium befassen sich mit der Intimisierung des Öffentlichen im digitalen Zeitalter. Die Autoren diskutieren die theoretischen Grundlagen der Grenzziehung zwischen dem Öffentlichen und dem Privaten/Intimen. Sie rekonstruieren die Etablierung des Intimen in traditionellen Medien und in Social Media. Außerdem fragen sie nach den Konsequenzen der Intimisierung des Öffentlichen für die Gesellschaft und nach der Rationalität der politischen Kommunikation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen