Interpol ermittelt – Deutsch lernen für Krimi-Fans
Produktnummer:
186d06422b453549dd9240a4b8894524c9
Themengebiete: | Deutsch üben Sprachen lernen Sprachlernspiel Sprachspiel |
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Veröffentlichungsdatum: | 01.06.2016 |
EAN: | 9783197395869 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Spiel / Brettspiel |
Herausgeber: | Grubbe Media |
Verlag: | Hueber Verlag |
Untertitel: | Die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen / Sprachspiel |
Produktinformationen "Interpol ermittelt – Deutsch lernen für Krimi-Fans"
Niveau A2 bis B1 Auf spannende Art und Weise Deutsch lernen: In dem Krimispiel "Interpol ermittelt. Die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen" gilt es, knifflige Kriminalfälle aufzuklären und den Täter zu überführen. Ein Spieler ist der Täter, die Mitspieler bilden das Ermittlerteam. Zu Beginn jeder Runde wird ein Fall vorgetragen. Die Ermittler erhalten Ermittlungskarten und versuchen dann, durch die richtigen Fragen die Tatfakten herauszufinden. Gelingt ihnen das, gewinnt das Ermittlerteam. Der Täter gewinnt, wenn er flüchten kann, d. h. wenn er nach einer bestimmten Anzahl ausgespielter Ermittlungskarten noch nicht überführt werden konnte. Das Spielmaterial: 30 Karten mit Krimiplots und den Tatfakten auf der Rückseite 100 Ermittlungskarten zu Täter, Motiv, Waffe, Zeit, Ort etc. 6 Fragekarten 1 Spielanleitung Besonderheiten: - Zu zweit oder in größerer Runde spielbar - Für alle Krimi-Fans: Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Täter und Ermittler. - Die Spieler verbessern ihre Fähigkeit, Fragen richtig zu formulieren und lernen neue Vokabeln. - Je 10 leichte, mittelschwere und schwere Fälle sind zu lösen - Spannend und unterhaltsam, der Lerneffekt kommt ganz nebenbei Niveau A2 bis B1Auf spannende Art und Weise Deutsch lernen: In dem Krimispiel "Interpol ermittelt. Die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen" gilt es, knifflige Kriminalfälle aufzuklären und den Täter zu überführen.Ein Spieler ist der Täter, die Mitspieler bilden das Ermittlerteam. Zu Beginn jeder Runde wird ein Fall vorgetragen. Die Ermittler erhalten Ermittlungskarten und versuchen dann, durch die richtigen Fragen die Tatfakten herauszufinden. Gelingt ihnen das, gewinnt das Ermittlerteam. Der Täter gewinnt, wenn er flüchten kann, d. h. wenn er nach einer bestimmten Anzahl ausgespielter Ermittlungskarten noch nicht überführt werden konnte. Das Spielmaterial:30 Karten mit Krimiplots und den Tatfakten auf der Rückseite 100 Ermittlungskarten zu Täter, Motiv, Waffe, Zeit, Ort etc. 6 Fragekarten1 Spielanleitung Besonderheiten:- Zu zweit oder in größerer Runde spielbar- Für alle Krimi-Fans: Die Spieler schlüpfen in die Rollen von Täter und Ermittler.- Die Spieler verbessern ihre Fähigkeit, Fragen richtig zu formulieren und lernen neue Vokabeln.- Je 10 leichte, mittelschwere und schwere Fälle sind zu lösen- Spannend und unterhaltsam, der Lerneffekt kommt ganz nebenbei

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