Interorganisationale Wertschöpfungsnetzwerke in der deutschen Automobilindustrie
Schonert, Torsten
Autor: | Schonert, Torsten |
---|---|
Themengebiete: | Autoindustrie - Automobilindustrie Business / Management Industrie / Autoindustrie Management Management / Strategisches Management Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
Veröffentlichungsdatum: | 24.04.2008 |
EAN: | 9783834909602 |
Auflage: | 2008 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 444 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Die Ausgestaltung von Geschäftsbeziehungen am Beispiel internationaler Standortentscheidungen |
Produktinformationen "Interorganisationale Wertschöpfungsnetzwerke in der deutschen Automobilindustrie"
Torsten Schonert untersucht die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit in der deutschen Automobilindustrie und zeigt auf, wie OEM ihre Zulieferunternehmen zum Folgen an den neuen Standort motivieren können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen