Internetbasierte Internationalisierung
Ullrich, Sebastian
| Autor: | Ullrich, Sebastian |
|---|---|
| Themengebiete: | Internet / Wirtschaft, Recht |
| Veröffentlichungsdatum: | 13.01.2011 |
| EAN: | 9783834926494 |
| Auflage: | 2011 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 368 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Entscheidungsfindung, Umsetzung und Erfolgsmessung |
Produktinformationen "Internetbasierte Internationalisierung"
Auf Basis der Kognitionstheorie entwickelt Sebastian Ullrich ein Untersuchungsmodell, welches die subjektiven, entscheidungsrelevanten Faktoren abbildet, die letztlich zur Umsetzung einer internetbasierten Internationalisierung beitragen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen