Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community
Panten, Gregor
Autor: | Panten, Gregor |
---|---|
Themengebiete: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Internet / Wirtschaft, Recht Net Economy Unternehmen / Virtuelles Unternehmen Virtuelles Unternehmen |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2005 |
EAN: | 9783835001589 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 620 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Analyse zentraler Erfolgsfaktoren unter Verwendung des Partial-Least-Squares (PLS)-Ansatzes |
Produktinformationen "Internet-Geschäftsmodell Virtuelle Community"
Gregor Panten analysiert, wie sich der Erfolg von Geschäftsmodellen im Internet messen lässt und welche community-spezifischen Faktoren den Erfolg beeinflussen. Er untersucht, in welchem Maße es den Unternehmen gelingt, Nutzer zu gewinnen, zu binden und mit ihnen Umsätze zu erzielen und welche Faktoren für die freiwillige Bindung von Nutzern an einen Anbieter entscheidend sind. Dadurch werden die wesentlichen Stärken und Schwächen des Internet-Geschäftsmodells Virtuelle Community identifiziert und ihre Ursachen aufgezeigt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen