Internet & Co. im Handel
Produktnummer:
1888c8e2d6640a47bea9c3ddd1322834a9
Themengebiete: | B2B Business E-Business E-Commerce Electronic Commerce Elektronischer Handel Erfolg Geschäftsmodell Internet Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 21.10.2012 |
EAN: | 9783642625473 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 264 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Ahlert, Dieter Becker, J. Kenning, P. Schütte, Reinhard |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen |
Produktinformationen "Internet & Co. im Handel"
Welche Bedeutung wird das e-commerce in der Zukunft haben? Welches sind die Erfolgsfaktoren bei der Konzeption eines Internet-Auftritts? Bedeutet das e-commerce eine Bedrohung oder eine Chance für den stationären Handel? Welche Geschäftsmodelle sind denkbar? Diesen und ähnlichen Fragen gehen die Autoren nach - alle Experten aus der Wissenschaft und/oder der Unternehmenspraxis. Sie zeigen die zentralen Probleme auf und präsentieren konkrete Lösungen. Mit zahlreichen Fallbeispielen. Die 2. Auflage des in kurzer Zeit vergriffenen Buches greift die neuen Entwicklungen in diesem schnellebigen Umfeld auf.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen