Internet Banking
Produktnummer:
18688dbfb537b741a99653440ae46e5358
Themengebiete: | Bank Bankdienstleistungen Bankenaufsicht Banking Bankvertrieb Datenschutz Electronic Commerce Internet Internet-Banking Marketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.03.2012 |
EAN: | 9783322846235 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 238 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Lange, Thomas A. |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Der Bankvertrieb im Umbruch |
Produktinformationen "Internet Banking"
Mit dem Internet steht ein neuer elektronischer Vertriebsweg bereit, der es jeder Bank erlaubt, grenzüberschreitend neue Kunden zu gewinnen und zu binden. In 9 Beiträgen werden Internet Banking und Electronic Commerce sowohl unter marketing-strategischen als auch operativen Gesichtspunkten einer ausführlichen Analyse unterzogen. Der Aufbau einer virtuellen Kundenhalle, das Betreiben einer elektronischen Shopping Mall durch Banken und die damit verbundenen Sicherheitsfragen werden erörtert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen