Interne Markenführung
Piehler, Rico
Autor: | Piehler, Rico |
---|---|
Themengebiete: | Markenmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2011 |
EAN: | 9783834927224 |
Auflage: | 2011 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 684 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz |
Produktinformationen "Interne Markenführung"
Rico Piehler entwickelt ein integratives Modell der internen Markenführung, das theoretisch fundiert, ganzheitlich, praktisch anwendbar und hinsichtlich zentraler Zielgrößen (Markenwissen - Brand Commitment - Brand Citizenship Behavior) sowie ausgewählter Determinanten in einem ersten Schritt empirisch validiert ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen