Interne Kommunikation von Unternehmen
Produktnummer:
18594cb39ec8f045e98accfadd83a4696e
Themengebiete: | Fusionierung Insourcing Interne Kommunikation Knowledge Management Kommunikation Unternehmenskommunikation Unternehmenskultur |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2008 |
EAN: | 9783531163970 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 266 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Crijns, Rogier Janich, Nina |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Psychologische, kommunikationswissenschaftliche und kulturvergleichende Studien |
Produktinformationen "Interne Kommunikation von Unternehmen"
Die Autoren dieses Sammelbandes setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten der internen Unternehmenskommunikation auseinander, wobei zahlreiche Fallstudien eine Brücke zwischen Theorie und Praxis schlagen. Themen sind u.a. Unternehmenskultur, Selbstdarstellung und Glaubwürdigkeit, Knowledge Management und Personalentwicklung, die Rolle der Kommunikation in konfliktträchtigen Prozessen wie Insourcing/ Outsourcing und Fusionen sowie interne Unternehmenskommunikation unter den Bedingungen der Globalisierung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen