Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen
Themengebiete: | Betrieb / Leitung, Planung, Marketing International (Wirtschaft) Mittelbetrieb Mittelstand (wirtschaftlich) Mittelständisches Unternehmen Mittelunternehmen Unternehmen / Mittelständisches Unternehmen |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.1997 |
EAN: | 9783824465262 |
Auflage: | 1997 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 328 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Internationalisierungsstrategien mittelständischer Unternehmen"
Petra Weber untersucht einzelne Analysefelder der Internationalisierungsentscheidung und entwickelt einen Bezugsrahmen, durch den explizite Internationalisierungsstrategien formuliert werden können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen