Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen
Kruse, Phillipp
Produktnummer:
18cd608c926ef546318c2924adb4a6d0e7
Autor: | Kruse, Phillipp |
---|---|
Themengebiete: | Absatzmarkt Erfolg Globalisierung Internationales Management KMU Kleine und mittelständische Unternehmen Knappheit Mittelständische Unternehmen Ressourcen Wettbewerb |
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2009 |
EAN: | 9783834918604 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 234 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Produktinformationen "Internationalisierung der Absatzmärkte für kleine und mittelständische Unternehmen"
Die Situation der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) ist in Deutschland durch die zunehmende Globalisierung in den letzten Jahren schwieriger geworden. Die Unternehmen werden vor das Problem gestellt, mit den Potenzialen ausländischer Konkurrenten im Wettbewerb zu stehen. Phillipp Kruse analysiert die Besonderheiten von KMU wie Ressourcenknappheit, Unternehmer-Management, etc. und leitet Implikationen in Form möglicher Erfolgsfaktoren ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen