Internationales Marketing
Perlitz, Manfred, Schrank, Randolf, Becker, Andreas
Produktnummer:
18615a23af76c54514b84855a465d2c126
Autor: | Becker, Andreas Perlitz, Manfred Schrank, Randolf |
---|---|
Themengebiete: | BWL Kommunikationspolitik Marketing Marketingmix Preispolitik Produktpolitik Vertriebspolitik |
Veröffentlichungsdatum: | 18.01.2016 |
EAN: | 9783867645980 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 92 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | UVK |
Untertitel: | Management konkret |
Produktinformationen "Internationales Marketing"
Im Zuge der Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie ist die Berücksichtigung des Marketings als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden von zentraler Bedeutung. In diesem Buch werden die vier Dimensionen des Marketing-Mix im Hinblick auf die internationale Ausrichtung behandelt: Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Vertriebspolitik. Zudem wird der Einfluss des Internets auf diesen Mix beleuchtet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen