Internationale Markterschließung
Neubert, Michael
| Autor: | Neubert, Michael |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 16.08.2011 |
| EAN: | 9783868801514 |
| Auflage: | 003 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 368 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | mi mi-Wirtschaftsbuch |
Produktinformationen "Internationale Markterschließung"
Manager, die in Auslandsmärkte eintreten und dort schnell die Gewinnzone erreichen wol len, stehen vor enormen Herausforderungen. Kostenexplosion, schlechtes Timing oder kulturelle Konflikte führen oft zur Bruchlandung und Schließung junger Auslandsunternehmen. Wie man das Risiko minimiert und den Erfolg maximiert, zeigt dieses Fachbuch mit vielen Praxisbeispielen und standardisierten Methoden. - Analyse des Geschäftsmodells und Marktattraktivitäts Portfolios - Internationales Projektmanagement und Business-Plan - Markteintrittsstrategie und Wachstum
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen