Internationale Dienstleistungskompetenzen
Frehse, Joerg
Produktnummer:
181f381a1cc3334b708c72a60221eb2311
Autor: | Frehse, Joerg |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Globalisierung Hotelindustrie Hotellerie Hotels Internationalisierung MIR Management Tourismus Wettbewerb |
Veröffentlichungsdatum: | 14.11.2002 |
EAN: | 9783409123495 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 353 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie |
Produktinformationen "Internationale Dienstleistungskompetenzen"
Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen