Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

International Yearbook Brands & Communication Design 2019/2020

80,00 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18a97d706a93104ba88a142e97c016d73f
Themengebiete: Apps Grafikdesign Jahrbuch Marken Messestände Plakatgestaltung Poster Print Red Dot UX
Veröffentlichungsdatum: 14.11.2019
EAN: 9783899392180
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 1250
Produktart: Buch
Herausgeber: Zec, Peter
Verlag: Red Dot Edition
Altersempfehlung: 10 - 110
Produktinformationen "International Yearbook Brands & Communication Design 2019/2020"
Today's Most Innovative Creative Achievements The reference work of the creative industry collects the latest and most outstanding design achievements of recent times. Gain an overview of the latest trends, the most original campaigns and the most interesting concepts from the worlds of advertising, marketing and corporate communications; and let yourself be inspired by the wealth of ideas that agencies and design studios around the world have brought forth. Only the projects by the very best were selected for inclusion in this reference work. Volume 1 presents the entire range of creative achievements of brands, brand design, corporate design, annual reports, advertising, packaging design, fair stands, retail design and junior award “brands”. Volume 2 brings together the latest innovations in the areas of publishing & print media, posters, typography, illustrations, sound design, film & animation, online, apps, interface & user experience design, spatial communication and junor award “communication design”. Additionally, the Agency of the Year will be presented. And finally, interviews with and portraits of selected designers and of the jury members offer a glimpse behind the scenes and present an up-to-date cross section of the lively global creative scene. Die innovativsten Kreativleistungen der Gegenwart Das Standardwerk der Kreativbranche versammelt die neuesten und herausragendsten Designleistungen der jüngeren Zeit. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellsten Trends, die originellsten Kampagnen und interessantesten Ansätze aus Werbung, Marketing oder Unternehmenskommunikation. Lassen Sie sich inspirieren vom Ideenreichtum der Agenturen und Designbüros aus aller Welt. Ausschließlich Arbeiten von den Besten ihres Fachs finden Eingang in diese Auswahl. Volume 1 präsentiert die gesamte Vielfalt der Bereiche Brands, Brand Design, Corporate Design, Annual Reports, Advertising, Packaging Design, Fair Stands, Retail Design und den Junior Award "Brands". Volume 2 bündelt die jüngsten Innovationen der Publishing & Print Media, Posters, Typography, Illustrations, Sound Design, Film & Animation, Online, Apps, Interface & User Experience Design, Spatial Communication und den Junior Award "Communication Design". Darüber hinaus wird die Agentur des Jahres vorgestellt. Interviews mit und Porträts ausgewählter Designer sowie der Juroren ermöglichen einen Blick hinter die Kulissen und vermitteln einen aktuellen Querschnitt der lebendigen Kreativszene weltweit.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen