Internal CEO Reputation Management
Zimmermann, Sonja
Autor: | Zimmermann, Sonja |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2012 |
EAN: | 9783639459494 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 184 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | AV Akademikerverlag |
Untertitel: | Die Steuerung des internen CEO Reputation Management innerhalb von Vorarlbergs Sportfachverbänden |
Produktinformationen "Internal CEO Reputation Management"
Diese Arbeit bietet einen aktuellen Stand der Diskussion rund um das CEO Reputation Management und versucht daraus den Bereich des internen CEO Reputation Management herauszuarbeiten. Das interne CEO Reputation Management definiert sich als die "systematische Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle aller Kommunikations- aktivitäten rund um eine Führungsperson in einer Non-Profit-Organisation, mit dem Ziel, bei internen Bezugsgruppen strategisch, langfristig und kontinuierlich eine gewünschte Bewertung aufzubauen, um damit einen positiven Einfluss auf die internen Bezugsgruppen zu nehmen. Die Erforschung des Themas zeigt spezifische Personalisierungsstrategien zum Aufbau einer internen Reputation. Abschließend werden Handlungsempfehlungen abgeleitet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen