Internal Branding
Kreutzer, Ralf T.
Produktnummer:
18e69acd81c39d48b8a0b47981619ff8dc
Autor: | Kreutzer, Ralf T. |
---|---|
Themengebiete: | Aufbau einer Corporate Reputation Dialog mit externen Stakeholdern Dialog mit internen Stakeholdern Mitarbeiter als Markenbotschafter Unternehmensreputation |
Veröffentlichungsdatum: | 07.10.2014 |
EAN: | 9783658068882 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 46 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements |
Produktinformationen "Internal Branding"
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter in den Prozess zum Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden. Dazu ist es erforderlich, zunächst den Stellenwert der Mitarbeiter beim Aufbau einer Corporate Reputation zu erkennen. Dann sind entsprechende Maßnahmen aufzusetzen, damit die Mitarbeiter eines Unternehmens als Markenbotschafter für „ihr“ Unternehmen tätig werden können. Dabei wird deutlich, dass gerade die Mitarbeiter einen wesentlichen Beitrag leisten können, damit sich ein Unternehmen vom Wettbewerb abheben kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen