Internal Branding
Schmidt, Holger
Autor: | Schmidt, Holger |
---|---|
Themengebiete: | Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Marketing / Branding Marktforschung Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfer |
Veröffentlichungsdatum: | 04.10.2007 |
EAN: | 9783834905147 |
Auflage: | 2008 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen |
Produktinformationen "Internal Branding"
In Industrie- und Dienstleistungsunternehmen entstehen Marken in der Regel nicht durch große Kommunikationskampagnen, sondern durch die direkte Interaktion des Kunden mit den Mitarbeitern. "Internal Branding" beschreibt anschaulich, wie aus Mitarbeitern Markenbotschafter werden. Checklisten zur Selbstkontrolle bieten dem Leser die Möglichkeit, den Status quo des eigenen Unternehmens zu überprüfen. Mit Case Studies aus Dienstleistung, Versicherung, Hotellerie und Mittelstand.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen