Interkulturelles Marketing-Management
Emrich, Christin
Produktnummer:
18f6e1b123d1f0418fb40008aba5af945a
Autor: | Emrich, Christin |
---|---|
Themengebiete: | Cross-kulturelle Kommunikation Interkulturelle Kommunikation Interkulturelle Werbung Interkulturelles Marketing Kulturübergreifende Forschung Nationale Verhandlungsstile |
Veröffentlichungsdatum: | 13.11.2013 |
EAN: | 9783658030322 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 517 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Erfolgsstrategien – Konzepte – Analysen |
Produktinformationen "Interkulturelles Marketing-Management"
Christin Emrich verfolgt das Ziel, dem Leser ein Wissen für Kulturen und Methoden zu vermitteln, das ihn vor schwierigen Situationen und Fehlern beim interkulturellen Marketing-Management bewahrt. Der Praxisbezug erfolgt durch Praxisbeispiele aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen und kulturellen Clustern. Interkulturelle Fallstudien und -unternehmenspraktische Übungen ermöglichen, das zuvor Gelernte unmittelbar zu überprüfen.Neu in der 3. AuflageDie 3. Auflage wurde neu strukturiert und vollständig überarbeitet. Die Autorin entwickelt erstmals ein nicht-hierarchisches wissenschaftliches Modell für ein modernes interkulturelles Marketing-Management und adaptiert die Modellteile auf die Instrumente des Marketing-Mix sowie auf ein interkulturelles Netzwerkmanagement..

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen