Interkulturelle Perspektivität als Potenzial bilingualen Geschichtsunterrichts?
Link, Corinna
Produktnummer:
1868f1ae06fed5469996040515ed74e849
Autor: | Link, Corinna |
---|---|
Themengebiete: | Bilingual Bilingualer Unterricht Bilingualität Concept Mapping Empirie Fragebogen Geschichtsunterricht Imperialismus Schulbuchanalyse Vergleichsstudie |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2023 |
EAN: | 9783847115618 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 336 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | V&R unipress |
Untertitel: | Eine empirische Studie |
Produktinformationen "Interkulturelle Perspektivität als Potenzial bilingualen Geschichtsunterrichts?"
Think twice – fördert bilingualer Geschichtsunterricht einen doppelten Blick auf die Vergangenheit?

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen