Interdisziplinäre Managementforschung und -lehre
Produktnummer:
1872b2e5d065414afbb22664936991b64e
Themengebiete: | Betriebswirtschaftslehre (BWL) CRM Festschrift Management Managementforschung Managementlehre Medienmanagement Organisation Relationship Management Strategie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 19.01.2012 |
EAN: | 9783322823885 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 297 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Klein, Stefan Loebbecke, Claudia |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Herausforderungen und Chancen |
Produktinformationen "Interdisziplinäre Managementforschung und -lehre"
Seit vielen Jahren ertönt der Ruf nach mehr Interdisziplinarität in Managementforschung und -lehre. Fortschreitende disziplinäre Aufspaltung in immer speziellere Teilbereiche bei gleichzeitig zunehmender Notwendigkeit zu fachübergreifender Zusammenarbeit bilden das Spannungsfeld dieses Bandes. "Interdisziplinäre Managementforschung und -lehre" vereint Beiträge namhafter Wissenschaftler aus Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik, Rechtswissenschaft, Neurobiologie, Soziologie und Medienmanagement, die interdisziplinär konzipiert sind oder die Herausforderungen interdisziplinärer Arbeit reflektieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen