Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen
Produktnummer:
185cb2ad27404c40419eb0ba2329aa3723
Themengebiete: | Customer Engagement Dienstleistungsmanagement Entwicklungstendenzen Kundenintegration Kundenüberzeugung Wertschöpfungsakteure Wertschöpfungskette Wertschöpfungsprozess |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 19.05.2015 |
EAN: | 9783658085179 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 745 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bruhn, Manfred Hadwich, Karsten |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement |
Produktinformationen "Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen"
Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen