Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken
Wunderlich, Maren
| Autor: | Wunderlich, Maren |
|---|---|
| Themengebiete: | Franchise - Franchising |
| Veröffentlichungsdatum: | 30.03.2005 |
| EAN: | 9783824483266 |
| Auflage: | 2005 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 284 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Theoretische Fundierung und empirische Analyse |
Produktinformationen "Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken"
Maren Wunderlich präsentiert eine wissenschaftliche Überprüfung der Service-Profit Chain in einem Franchisekontext und weist nach, dass sowohl die Franchisenehmer- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit unmittelbar und mittelbar Einfluss auf die Zufriedenheit und Bindung der Kunden ausüben. Sie zeigt auf, wie ein integriertes Zufriedenheitsmanagement, das die Franchisenehmer-, Mitarbeiter- und Kundenperspektive gleichermaßen berücksichtigt, in der Praxis erfolgreich implementiert werden kann.
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