Integriertes Online-Marketing
Jacob, Michael
Produktnummer:
18713bc35fad4b4c62afd668ec4d886088
Autor: | Jacob, Michael |
---|---|
Themengebiete: | Content-Management-Systeme E-Commerce E-Mail Hybrides Markting Internet-Kommunikation Mobile Commerce Online-Marketing Social Media Website elektronischen Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 15.01.2016 |
EAN: | 9783658107536 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 290 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Strategie, Taktik und Implementierung |
Produktinformationen "Integriertes Online-Marketing"
Dieses Buch verbindet anschaulich zahlreiche Aspekte des klassischen Marketings mit den modernen Online-Instrumenten und erläutert die Erfolgskomponenten. Denn: Online-Marketing und E-Commerce spielen für fast alle Unternehmen zukünftig eine dominierende Rolle. Wie hängen diese Begriffe zusammen, was wollen Kunden und wie muss eine optimale Integration mit dem allgemeinen Marketing und dem stationären Vertrieb erfolgen? Diese und andere Fragen behandelt der Autor zunächst aus einer strategischen Perspektive und stellt die aktuellen und zukünftigen Rahmenbedingungen dar. Die sich anschließenden taktischen Überlegungen verknüpfen gängige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten. Letztere werden im dritten Hauptteil aus einer Implementierungssicht betrachtet und praxisnah beschrieben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen