Integriertes Marketing
Busch, Rainer, Fuchs, Wolfgang, Unger, Fritz
Produktnummer:
18781a9e1aaf4b472097d27fd15142a726
Autor: | Busch, Rainer Fuchs, Wolfgang Unger, Fritz |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Electronic Marketing Internationales Marketing Marketing Marketing-Konzept Marketing-Konzeption Marketing-Organisation Marktpsychologie Suchmaschinenmarketing (SEM) Verkaufsförderung |
Veröffentlichungsdatum: | 11.12.2008 |
EAN: | 9783834909916 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 1006 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Strategie - Organisation - Instrumente |
Produktinformationen "Integriertes Marketing"
Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. Busch/Fuchs/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit allen relevanten Themen auseinander. Die vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und an aktuelle Entwicklungen angepasst. Die Kapitel zum Dienstleistungsmarketing und zur Marketing-Forschung wurden wesentlich erweitert. Neu hinzugekommen ist das Thema Social-Marketing. Konsequent wurden Fallstudien eingearbeitet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen