Integriertes Geschäftsprozeßmanagement
Gierhake, Olaf
Autor: | Gierhake, Olaf |
---|---|
Themengebiete: | Business / Geschäft Business / Management Geschäft Informatik / Wirtschaftsinformatik Management Management / Prozessmanagement Prozessmanagement Wirtschaft / Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1998 |
EAN: | 9783528056650 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Vieweg & Teubner Vieweg+Teubner Verlag |
Untertitel: | Effektive Organisationsgestaltung mit Workflow-, Workgroup- und Dokumentenmanagement-Systemen |
Produktinformationen "Integriertes Geschäftsprozeßmanagement"
1 Einleitung.- 1.1 Ausgangssituation.- 1.2 Zielsetzung des Buches.- 1.3 Aufbau des Buches.- 2 Grundlagen des integrierten Geschäftsprozeßmanagements.- 2.1 Elementare Begriffsbestimmungen.- 2.2 Strategisches Geschäftsprozeßmanagement.- 2.3 Informations- und Kommunikationssysteme im Geschäflsprozeßmanagement.- 2.4 Technische Grundlagen des Geschäftsprozeßmanagements.- 3 Einführungsmodell für integrierte Geschäftsprozeßmanagement-Lösungen.- 3.1 Voruntersuchung.- 3.2 Projektorganisation.- 3.3 Erhebung der Ist-Situation.- 3.4 Analyse und Gestaltung des Veränderungsbereiches.- 3.5 Implementierung von Prozeßunterstützungssystemen.- 4 Ausblick und Resümée.- 5 Anhang.- 5.1 Interviewleitfaden für die Prozeßerhebung.- 5.2 Prozeßdokumentationserfordernisse der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001.- 5.3 Metamodell für Prozeßunterstützungstechnologien.- 5.4 Literaturverzeichnis.- 5.5 Stichwortverzeichnis.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen