Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Bruhn, Manfred
Produktnummer:
1805048c735d5d4243a3859abaea52c11b
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Erfolgsfaktor Integrierte Kommunikation Kommunikation Kommunikationscontrolling Kommunikationsinstrumente Kommunikationskonzept Kommunikationskonzepte Kommunikationskultur Kommunikationsmanagement Kommunikationsplanung |
Veröffentlichungsdatum: | 27.10.2014 |
EAN: | 9783791033402 |
Auflage: | 6 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 777 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Schäffer-Poeschel |
Untertitel: | Strategische Planung und operative Umsetzung |
Produktinformationen "Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation"
In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können. Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt, worauf es in der Praxis ankommt. Rund 150 SchaubilderViele BeispieleErläuterungen und DefinitionenEmpirische Befunde aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Die 6. Auflage wurde durchgehend aktualisiert und um die Einbindung von Web- 2.0 -Themen, speziell Kommunikation mit Social Media, ergänzt. Außerdem neu: ein umfangreicher Teil mit ausführlichen Fallstudien der Integrierten Kommunikation mit Beispielen u.a. aus den Bereichen Bank und Finanzdienstleistung, Energieversorgungsunternehmen und Luftfahrt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen