Integrierte Marketing-Logistik
Darr, Willi
Autor: | Darr, Willi |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.1992 |
EAN: | 9783824400935 |
Auflage: | 1992 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 456 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Auftragsabwicklung als Element der marketing-logistischen Strukturplanung |
Produktinformationen "Integrierte Marketing-Logistik"
heute in der wissenschaft lichen Analyse weitgehend vernachlassigtes Tellgebiet der Logistik auf. Die Auf tragsabwicklung besitzt als Element einer integrierten Marketing-Logistik gerade vor dem Hintergrund der rasanten informationstechnologischen Entwicklungen der letzten Jahre iiberragenden Stellenwert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen