Integrierte Kundenorientierung
Bruhn, Manfred
Produktnummer:
1856bcc1432c164b81b62a5bd9d3160d6a
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Kundenorientierung Organisation (Betriebswirtsch.) SGO Unternehmensführung Unternehmenskultur Unternehmensstrukturen |
Veröffentlichungsdatum: | 25.09.2002 |
EAN: | 9783409120043 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 282 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung |
Produktinformationen "Integrierte Kundenorientierung"
In der heutigen Situation des globalen Wettbewerbs wird es für Unternehmen immer wichtiger, kundenorientierte Strategien erfolgreich umzusetzen. Manfred Bruhn zeigt auf, wie interne Unternehmensstrukturen, -systeme und -prozesse sowie die Kultur innerhalb eines Unternehmens gestaltet werden können, um eine stärkere externe Kundenorientierung sowohl des gesamten Unternehmens als auch jedes einzelnen Mitarbeiters zu erreichen. Zahlreiche Praxisbeispiele illustrieren die Umsetzung.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen