Integrierte Kundenorientierung
Bruhn, Manfred
Produktnummer:
182d3321682a2c4ca69e9b43c671660fac
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Kundenorientierung Organisation (Betriebswirtsch.) SGO Unternehmensführung Unternehmenskultur Unternehmensstrukturen |
Veröffentlichungsdatum: | 14.03.2012 |
EAN: | 9783322867179 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 282 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung |
Produktinformationen "Integrierte Kundenorientierung"
In der heutigen Situation des globalen Wettbewerbs besteht kein Zweifel mehr daran, dass Kundenorientierung einer der zentralen Erfolgsfaktoren der Unternehmensführung ist. Immer wichtiger wird dabei die Aufgabe, die internen Voraussetzungen für die erfolgreiche Steuerung von Kundenbeziehungen zu schaffen. Manfred Bruhn zeigt auf, wie interne Unternehmensstrukturen und -systeme sowie die Kultur innerhalb eines Unternehmens gestaltet werden können, um eine stärkere externe Kundenorientierung sowohl des gesamten Unternehmens als auch jedes einzelnen Mitarbeiters zu erreichen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen