Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern
Bruhn, Manfred
Autor: | Bruhn, Manfred |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Kommunikation (Unternehmen) Marketing Unternehmenskommunikation Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2006 |
EAN: | 9783834903457 |
Auflage: | 2006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 540 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Bestandsaufnahme in Deutschland, Österreich und der Schweiz |
Produktinformationen "Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern"
Mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt Manfred Bruhn eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Die Beteiligung von insgesamt 430 Unternehmen ermöglicht eine detaillierte Analyse des aktuellen Entwicklungsstandes einer Integrierten Kommunikation in den drei deutschsprachigen Ländern sowie einen genauen länderübergreifenden Vergleich

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen