Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen
Müller, Melanie
Autor: | Müller, Melanie |
---|---|
Themengebiete: | Kundenmanagement Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 26.07.2007 |
EAN: | 9783835007826 |
Auflage: | 2007 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 344 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung |
Produktinformationen "Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen"
Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Sie setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen