Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Integrated Marketing Communications

93,50 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A62699558
Autor: Andrews, J. Craig Barker, Nigel Chitty, Bill Luck, Edwina Sassenberg, Ann-Marie Shimp, Terence
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2020
EAN: 9780170443005
Auflage: 006
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 570
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Cengage Learning EMEA
Produktinformationen "Integrated Marketing Communications"
Integrated Marketing Communications 6th edition explores how to coordinate all of a brand's marketing communications elements to effectively engage a target market. It also emphasises digital and interactive marketing, which are crucial components to a successful IMC campaign today. You'll learn how organisations use IMC to achieve a competitive advantage and meet their marketing objectives, and examine marketing communications from both a consumer's and marketer's perspective.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen