Inszenieren - Verführen - Verkaufen
Schnödt, Daniel
Autor: | Schnödt, Daniel |
---|---|
Themengebiete: | Architekt / Innenarchitekt Bekleidung / Mode Entwurf / Mode Innenarchitektur - Innenarchitekt Management / Strategisches Management Mode Strategisches Management Unternehmensstrategie / Strategisches Management |
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2022 |
EAN: | 9783866412965 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 208 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Deutscher Fachverlag Deutscher Fachverlag GmbH |
Untertitel: | Ladengestaltung mit multisensualem Marketing |
Produktinformationen "Inszenieren - Verführen - Verkaufen"
Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in acht Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber. Außerdem eröffnen sie eine Perspektive auf die sinnvolle Verzahnung von Off- und Onlineaktivitäten. Über 130 Skizzen, Grundrisse, Tabellen und aktuelle Bildbeispiele aus dem Handel beschreiben anschaulich die notwendigen theoretischen Grundlagen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen