Instrumente und Techniken der internen Kommunikation
Produktnummer:
1893cacb698a5840e89b454a5f0039c206
Themengebiete: | Interne Kommunikation Intranet Kommunikationsinstrumente Mitarbeiterzeitschrift Social Media Sozialwissenschaften, Soziologie Unternehmensanwendungen Unternehmenskommunikation Volkswirtschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 06.01.2014 |
EAN: | 9783940543332 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 352 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Dörfel, Lars |
Verlag: | School for Communication and Management |
Untertitel: | Instrumente zielgerichtet einsetzen, Dialoge erfolgreich managen (Band 2) |
Produktinformationen "Instrumente und Techniken der internen Kommunikation"
Die Interne Kommunikation hat sich seit der Veröffentlichung des Buches „Instrumente und Techniken der Interne Kommunikation – Trends, Nutzen und Wirklichkeit“ 2008 zwar nicht grundsätzlich verändert, jedoch bieten sich durch den Einfluss digitaler Medien erweiterte Möglichkeiten. Um diesem Wandel Rechnung zu tragen, erscheint nun der zweite Band dieses Buches, der sowohl klassische als auch neue interne Kommunikationskanäle sowie neue Möglichkeiten des Medienmixes in den Fokus nimmt. Praktiker aus Unternehmen und Kommunikationsexperten aus Agenturen stellen Instrumente vor, die sich in der täglichen Arbeit bewährt haben. Dieser Bereich wird ergänzt mit dem Aspekt des Wandels der Methoden in der Internen Kommunikation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen