Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
| Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 08.12.2006 |
| EAN: | 9783835006478 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 348 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Kleinaltenkamp, Michael |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis"
Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen