Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis

87,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A4775251
Themengebiete: Dienstleistungsmarketing Marketing / Dienstleistungsmarketing
Veröffentlichungsdatum: 08.12.2006
EAN: 9783835006478
Auflage: 2006
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 348
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Kleinaltenkamp, Michael
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Produktinformationen "Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis"
Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen