Innovative Wirtschaftskommunikation
| Themengebiete: | Innovationsmanagement Kommunikationsmanagement Management / Innovationsmanagement Management / Kommunikationsmanagement |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2006 |
| EAN: | 9783835060319 |
| Auflage: | 2006 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 328 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Belliger, Andréa Boenigk, Michael Hug, Christoph Krieger, David |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
| Untertitel: | Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft |
Produktinformationen "Innovative Wirtschaftskommunikation"
Die Autorinnen und Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten innovativer Wirtschaftskommunikation auseinander. Sie stellen Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vor: Kommunikationsmanagement, Kommunikationsstrategien, integrierte Kommunikation, Methodeneinsatz in der Kommunikation, Diversity Management, Textanalyse und Theorieentwicklung in der Kommunikation.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen