Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter
Becker, Werner
Autor: | Becker, Werner |
---|---|
Themengebiete: | Dissertationen Industrie Internet / Wirtschaft, Recht Marketing / Produktmarketing Pharma... Product Placement Produktmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 30.10.2000 |
EAN: | 9783824405381 |
Auflage: | 2000 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 332 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter"
Werner Becker analysiert die Dynamik des Kommunikationswettbewerbs pharmazeutischer Unternehmen und entwickelt ein neues Konzept für die Ausgestaltung eines normativ verankerten und strategisch orientierten Kommunikationsmanagement.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen