Innovative Ansätze der Personalwerbung
Produktnummer:
186b2d639c3c344265ad08a41129cd0a12
Themengebiete: | Datenschutz Digitalisierung Kommunalverwaltung Künstliche Intelligenz Machiavellismus Narzissmus Neue Arbeit Personalauswahl Psychopathie Sprachanalysetechniken |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 22.02.2021 |
EAN: | 9783807327686 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 148 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Gourmelon, Andreas |
Verlag: | Rehm Verlag |
Produktinformationen "Innovative Ansätze der Personalwerbung"
Die Beiträge des Herausgeberwerkes behandeln folgende Themen:Innovative Personalwerbung tut not - Prof. Dr. Andreas GourmelonDie Richtigen anwerben: Evidenzbasierte Erstellung von Anforderungsprofilen - Wim Nettelnstroth, André Martens und Henriette BinderErfolgreich mit Facebook, Instagram, XING & Co werben: Erfahrungen der Stadt Dortmund - Christian Uhr und Kristina GrimmDas Projekt „Werbeoffensive IuK“ - Rainer Kasecker und Sven Sandnerberufe-sh, berufe-nrw, berufe-deutschland – gemeinsames kommunales Personalmarketing macht stark! - Ingmar Behrens und Claudia ZempelDer Einsatz von Videos im Azubi-Recruiting - Prof. Dr. Barbara NeubachMaßnahmen der Stadt Nürnberg zur Anwerbung von Menschen mit Migrationshintergrund - Harald RiedelFischen im blauen Ozean: Rekrutierung von erstklassigen Geisteswissenschaftlern bei Bertelsmann - Prof. Dr. Nico RosePersonalwirtschaftliche Instrumente zur Personalgewinnung und -bindung - Richard HermanowskiDie Zukunft der Personalgewinnung – ein Blick in die Glaskugel - Dr. Stefan Döring

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen