Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen
Schweikle, Raina
Produktnummer:
18e3297a04b572451e98578a105fbacfd0
Autor: | Schweikle, Raina |
---|---|
Themengebiete: | Automobilelektronik Innovation Innovationsstrategie Innovationssystem Japan Mobile Payment Unternehmensstrategie Wettbewerb Wettbewerbsstrategie |
Veröffentlichungsdatum: | 15.09.2009 |
EAN: | 9783834914866 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 368 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Eine vergleichende Analyse |
Produktinformationen "Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen"
In einem globalen Wettbewerbsumfeld müssen Unternehmen ihre Strategien immer schneller an die sich verändernden Marktdynamiken anpassen, um einen Wettbewerbserfolg zu erreichen. Raina Schweikle analysiert Innovations- und Durchsetzungsstrategien von Unternehmen in Japan und Deutschland. Anhand empirischer Fallstudien im Bereich der Automobilelektronik, der Flachbildschirmindustrie und der Mobile Payment Industrie identifiziert sie wesentliche erfolgsbestimmende Faktoren für japanische und deutsche Unternehmen in innovativen Schlüsselbranchen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen