Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen

74,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18e3297a04b572451e98578a105fbacfd0
Autor: Schweikle, Raina
Themengebiete: Automobilelektronik Innovation Innovationsstrategie Innovationssystem Japan Mobile Payment Unternehmensstrategie Wettbewerb Wettbewerbsstrategie
Veröffentlichungsdatum: 15.09.2009
EAN: 9783834914866
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 368
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Eine vergleichende Analyse
Produktinformationen "Innovationsstrategien japanischer und deutscher Unternehmen"
In einem globalen Wettbewerbsumfeld müssen Unternehmen ihre Strategien immer schneller an die sich verändernden Marktdynamiken anpassen, um einen Wettbewerbserfolg zu erreichen. Raina Schweikle analysiert Innovations- und Durchsetzungsstrategien von Unternehmen in Japan und Deutschland. Anhand empirischer Fallstudien im Bereich der Automobilelektronik, der Flachbildschirmindustrie und der Mobile Payment Industrie identifiziert sie wesentliche erfolgsbestimmende Faktoren für japanische und deutsche Unternehmen in innovativen Schlüsselbranchen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen