Innovationsmanagement
Higgins, James M., Wiese, Gerold G.
Produktnummer:
18cf919ab678cb41759a1e30c09d3a63e1
Autor: | Higgins, James M. Wiese, Gerold G. |
---|---|
Themengebiete: | Entwicklung Erfolg Innovation Kreativität Kreativitätstechniiken Management Organisation Problemlösungstechniken Synergieeffekte Technik |
Veröffentlichungsdatum: | 14.03.1996 |
EAN: | 9783540605720 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 266 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Kreativitätstechniken für den unternehmerischen Erfolg |
Produktinformationen "Innovationsmanagement"
Nur durch Entfaltung ihres Kreativitätspotentials können Unternehmen schnell und gewinnbringend marktgerechte Innovationen am Markt plazieren. Dazu bietet das Buch die geeigneten Kreativitätstechniken an. Die Autoren stellen eine Vielfalt bewährter und für spezifische Problemlösungen geeigneter Techniken vor. Sie beschreiben anschaulich, wie man sie individuell oder in interdisziplinären Gruppen einsetzen kann. Dazu gehören z.B. Techniken zur Analyse des Umfeldes oder zur Entwicklung von Alternativen. Eine Übersicht hilft zur Auswahl der geeigneten Technik. Ein Buch auch für den interessierten Laien.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen