Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Innovationsmanagement in Medienunternehmen

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1846b4e41a67ef4ee8a4ab0a18db7a0109
Themengebiete: Controlling Erfolgsfaktor Innovation Innovationsmanagement Internet Internet-Ökonomie Management Medien Medienunternehmen Medienwirtschaft
Veröffentlichungsdatum: 20.03.2003
EAN: 9783409123679
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 300
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Habann, Frank
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Produktinformationen "Innovationsmanagement in Medienunternehmen"
Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem zunehmend dynamischen Umfeld behaupten müssen. Führende Wissenschaftler und verantwortliche Medienmanager geben einen Überblick über Grundfragen und Entwicklungsperspektiven der Organisation und des Controlling von Produktinnovationen und das Innovationsmanagement in Medienunternehmen. Abschließend präsentieren sie die Umsetzung an Praxisbeispielen sowohl in klassischen Mediengeschäften als auch in neu entstehenden Geschäftsfeldern wie z.B. dem Online-Business.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen