Innovationsmanagement in Medienunternehmen
Produktnummer:
1846b4e41a67ef4ee8a4ab0a18db7a0109
Themengebiete: | Controlling Erfolgsfaktor Innovation Innovationsmanagement Internet Internet-Ökonomie Management Medien Medienunternehmen Medienwirtschaft |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 20.03.2003 |
EAN: | 9783409123679 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Habann, Frank |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen |
Produktinformationen "Innovationsmanagement in Medienunternehmen"
Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem zunehmend dynamischen Umfeld behaupten müssen. Führende Wissenschaftler und verantwortliche Medienmanager geben einen Überblick über Grundfragen und Entwicklungsperspektiven der Organisation und des Controlling von Produktinnovationen und das Innovationsmanagement in Medienunternehmen. Abschließend präsentieren sie die Umsetzung an Praxisbeispielen sowohl in klassischen Mediengeschäften als auch in neu entstehenden Geschäftsfeldern wie z.B. dem Online-Business.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen