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Innovationsmanagement in der Spitzengastronomie

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Produktnummer: 18d9c64f1da23b4e9fbfbe15273323a512
Autor: Braun, Andreas Müller-Seitz, Gordon
Themengebiete: Cross-Industry-Innovation Gastronomie Innovationen Innovationsprozesse Management Open Innovation Sternegastronomie Sterneköche
Veröffentlichungsdatum: 22.05.2017
EAN: 9783658182977
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 30
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Ein Überblick über die Sterneküche aus managementorientierter Perspektive
Produktinformationen "Innovationsmanagement in der Spitzengastronomie"
Das essential beschreibt aus einer managementorientierten Perspektive das Innovationsgeschehen in der Sternegastronomie und erklärt die zugrundeliegenden Prozesse, den organisationalen Aufbau sowie die übergeordneten Strategien. Auf Basis einer Studie und zahlreicher Interviews mit Sterneköchen geben die Autoren einen fundierten Einblick in die moderne Spitzengastronomie, die sich durch einen hohen Grad an Kreativität und Innovation auszeichnet und in dessen Zentrum der einzelne Sternekoch als Ideengeber und Prozesstreiber steht. Die Entwicklungs- und Umsetzungsprozesse in der Sterneküche können in einem Cross-Industry-Ansatz neue Ideen auch für das Innovationsmanagement anderer Branchen liefern.
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