Innovationsmanagement in der Hotellerie
Schreyer, Markus
Produktnummer:
18decb0c1d8afa4cceb58c9883b879c3ae
Autor: | Schreyer, Markus |
---|---|
Themengebiete: | Hospitality |
Veröffentlichungsdatum: | 05.12.2016 |
EAN: | 9783110448801 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 333 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | De Gruyter Oldenbourg |
Untertitel: | Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing |
Produktinformationen "Innovationsmanagement in der Hotellerie"
Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann. The German hotel market is among Europe’s largest and most attractive markets, but it has shown little growth in sales in recent decades. How can we ensure future growth? Until now, the hotel industry has had little involvement in innovation to drive growth. The study describes ways to harness the innovation potential of the hotel industry in sales and marketing as a stimulant for growth.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen