Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen
Herrmann, Lars
Autor: | Herrmann, Lars |
---|---|
Themengebiete: | B2B Business-to-Business Electronic Commerce / Business-to-Business Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 24.09.2009 |
EAN: | 9783834920171 |
Auflage: | 2009 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 236 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Eine informationsbezogene Perspektive |
Produktinformationen "Innovationsmanagement in Business-to-Business-Geschäftsbeziehungen"
Lars Herrmann zeigt, unter welchen Rahmenbedingungen die unterschiedlichen Informationsquellen hilfreich für die Realisierung eines innovativen Produktprogramms sind. Seine Analyse basiert auf einer branchenübergreifenden Studie mit über 400 befragten Managern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen