Innovationsmanagement für TV-Unternehmen
Schüller, Janina
Produktnummer:
18512e6f31c0a948c1b76c1e040cc130e6
Autor: | Schüller, Janina |
---|---|
Themengebiete: | Change Management Medien Crossmedia Innovationsmanagement in TV-Unternehmen Organisationsentwicklung Medien Personalmanagement in Medienunternehmen |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2015 |
EAN: | 9783658103644 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 344 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Implikationen crossmedialer Contentkreation für Organisation und Personalwirtschaft |
Produktinformationen "Innovationsmanagement für TV-Unternehmen"
Wie die Revitalisierung des TV-Kerngeschäfts erreicht und die Zukunftsfähigkeit der TV-Unternehmen durch crossmediale Contentdiversifikation nachhaltig gesichert werden kann, ist Kern des vorliegenden Buches. Dem durch erodierende Grenzen zwischen Inhalten, Technologien und Geschäftsmodellen wachsenden „Need for Innovation“ im TV-Markt steht die organisationale Trägheit entgegen, die die Innovationskraft der großen TV-Unternehmen limitiert. Auf Basis crossmedialer Contentkonzeptionen werden konkrete Organisations- und Personalkonzepte für private TV-Unternehmen entwickelt und Implikationen für ein praxisnahes Change-Management gegeben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen