Innovation
Foster, Richard N
Produktnummer:
18ac7701972c78432b9e2693d8216ac15a
Autor: | Foster, Richard N |
---|---|
Themengebiete: | Fallstudien Ideenvorsprung Marktanalyse Offensive Technologie Wettbewerber |
Veröffentlichungsdatum: | 09.11.2006 |
EAN: | 9783636013927 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 319 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | mi-Wirtschaftsbuch |
Untertitel: | Die technologische Offensive |
Produktinformationen "Innovation"
Foster analysiert, warum manche Unternehmen plötzlich Ihre Märkte an neue Wettbewerber verlieren und wie andere Unternehmen es geschafft haben, diesem Schicksal zu entgehen. Der Grund für Aufstieg oder Niedergang eines Unternehmens liegt laut Foster in der Art und Weise, wie Unternehmen mit Innovationen umgehen. Da technologische Erneuerungen auch weiterhin zunehmen und viele etablierte Unternehmen an ihren technologischen Grundlagen hängen und diese bis zum bitteren Ende ausreizen, haben neue Unter- nehmen die Möglichkeit, aufgrund ihres Ideenvorsprungs erfolgreicher zu sein. Zahlreiche Beispiele und Fall- studien reichern Fosters Untersuchung an.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen