Innovation von Dienstleistungen
Produktnummer:
181a172ed065b74f62b25bcbd75a51fd73
Themengebiete: | Innovation Innovationen Innovationsprozess Markt- und Unternehmensentwicklung Unternehmensentwicklung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 16.02.1999 |
EAN: | 9783824466719 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Organisation von Innovationsprozessen in Universalbanken |
Produktinformationen "Innovation von Dienstleistungen"
Innovationen sind der Schlüssel zu Wachstum und Unternehmenserfolg. Dies gilt nicht nur für Anbieter von Konsum- und Investitionsgütern, sondern zunehmend auch für Anbieter von Dienstleistungen. Durch die Besonderheiten von Dienstleistungsproduktion und -absatz treten bei der Organisation von Innovationsprozessen spezifische Probleme auf. Markus Schneider untersucht die organisatorische Gestaltung von Innovationsprozessen in deutschen Universalbanken. Besondere Beachtung wird dabei auf die projektspezifischen Gegebenheiten, die Dienstleistungsmerkmale und die Innovation gelegt. Der Autor weist nach, daß insbesondere die Ablauforganisation von Innovationsprozessen ein zentraler Faktor für den Innovationserfolg von Bankleistungen ist.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen