Innovation und Absatz
Veröffentlichungsdatum: | 29.04.1999 |
---|---|
EAN: | 9783409114554 |
Auflage: | 1999 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 192 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Albach, Horst |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Produktinformationen "Innovation und Absatz"
Die Aufsätze enthalten originelle Lösungen zu neuen Themen wie Produktvorankündigung, Warenproben und Kundenbindung. Neue Lösungen zu bekannten Problemen sind Widerstände gegen Innovationen und ihre Überwindung, Teamarbeit sowie die generelle Bildung von Kommunikationsstandards.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen