Inklusive Didaktik für die Regelschule
Produktnummer:
188bc8819e0f9f4f9b8fa413ed7947ca62
Themengebiete: | Allgemeine Didaktik Förderbedarf Inklusion Inklusionspädagogik Schulische Inklusion Schulpädagogik Sonderpädagogik Unterrichtsgestaltung Unterrichtsplanung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 02.09.2024 |
EAN: | 9783825262167 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 166 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Kiel, Ewald Weiß, Sabine |
Verlag: | UTB |
Untertitel: | Eine Einführung für Studium und Praxis |
Produktinformationen "Inklusive Didaktik für die Regelschule"
Didaktik für die Inklusion an Regelschulen Herausragende Vertreter:innen der Sonderpädagogik nehmen Stellung zu der Frage: Wie muss sich Unterricht an einer Regelschule verändern, damit Kinder und Jugendliche, die einen spezifischen Förderbedarf haben, zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen inklusiv beschult werden? „Die größte Baustelle für die Inklusion ist die inklusive Didaktik (Jakob Muth)!“ Aus dieser Baustelle wird durch das Werk ein solides Haus für Studierende und Praktiker:innen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen